Journal
Bild
Mon Feb 12 09:00:00 CET 2018

Rund ums Frühstück

Liebe ist ... den anderen mit backfrischen Extras zu überraschen

Ein selbst zubereitetes Frühstück ist weder kostspielig noch kitschig. Trotzdem lässt es Herzen höherschlagen, wenn es mit Liebe gemacht ist.
 

Früher aufstehen für die Liebe

Ein ausgiebiges Valentinsfrühstück braucht ein paar extra Minuten zum Vorbereiten. Für die Liebe steht man ja gerne auch mal früher auf. Im besten Fall schafft man es, den oder die Liebsten mit dem Frühstück zu überraschen und sich heimlich in die Küche zu schleichen. Während der (oder die :-) eine noch schläft, kann der andere in Ruhe loslegen.
 
 

Backfrische Zutaten für das besondere Frühstück

Brezel à la Valentinstag
Entscheidend sind die Zutaten. Kleine liebevoll zubereitete Speisen und Aufmerksamkeiten machen ein gewöhnliches Frühstück zu einem besonderen:
 
Frischgepresster statt gekaufter Orangensaft, ein perfekt gekochtes Ei, ein kleiner Obstsalat, Kaffee mit aufgeschäumter Milch …
 
Natürlich dürfen auch backfrische Brötchen und Croissants nicht fehlen. Für Kunden von Morgengold liegen die schon vor der Haustür bereit.
 
 

Überraschung: Frühstück ist fertig!

Wenn alles angerichtet und der Tisch schön gedeckt ist, kann die Zweisamkeit beginnen. Musik an, Handy aus, die bessere Hälfte wecken und die gemeinsame Zeit genießen.
 
Das ist so einfach und wohltuend, dass es dafür eigentlich gar keinen Valentinstag braucht. Mit der Funktion „Extra bestellen“ kann deshalb auch einfach mal so aus einem ganz normalen Frühstück ein besonderes gezaubert werden. 
 

Titelfoto "Valentinstagfrühstück mit Ei": © karepa — Fotolia.com   

Kundenmeinung
Zitatanfang
Vielen Dank für die immer pünktliche Zustellung der Semmeln, egal ob's stürmt oder schneit. Liebe Grüße!
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Datenschutzerklärung
> Impressum