Journal
Bild
Mon Jul 10 08:00:00 CEST 2017

Rund ums Frühstück

Es lebe die Einfachheit: Genießen leichtgemacht

Früher war alles besser — davon ist so manch einer felsenfest überzeugt.
 
Dafür ist heute vieles einfacher, könnte man entgegenhalten: kurz das Wetter auf der Smartphone-App anschauen, schnell die Wäsche waschen (oder vielmehr von der Maschine waschen lassen) oder die backfrischen Brötchen von Morgengold bequem über das Internet bestellen und an der Haustüre in Empfang nehmen.
 

Einfach nur reinholen :-) Backfrisch genießenEinfach bequem frühstücken

Was vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten noch kompliziert oder gar undenkbar war, ist heute schlicht: einfach.
 
Zugegeben, manches ist auch gar nicht so leicht, wie es sich so anhört: Einfach mal die Sorgen Sorgen sein lassen beispielsweise.
 
Oder: einfach mal Nichtstun.
 
Das gelingt oft nur im Urlaub — der vermutlich ganz einfach über das Internet gebucht und das Urlaubsziel dank Navi ohne Umwege sofort gefunden wird.
 
 

Im Urlaub ohne Morgengold?

Die regelmäßige Brötchen-Lieferung von Morgengold kann für die Dauer der Urlaubsreise zum Glück im Handumdrehen über die Funktion „Bestellung unterbrechen“ ausgesetzt werden.
 
Bestellung unterbrechen 1

1. "Bestellung unterbrechen" auswählen 
 
 
Bestellung unterbrechen 2

2. Start- und Enddatum für die Unterbrechung eingeben. Speichern! Fertig!
 
Nicht ganz so leicht ist es hingegen, im Urlaub auf ofenfrische Backwaren von Morgengold zu verzichten. Aber das ist ein anderes Thema. Es kann schließlich nicht alles einfach sein :-)
 
Tielfoto "Sonnenschirm am Strand": © sellingpix — depositphotos.com 
 
Kundenmeinung
Zitatanfang
Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken, es ist einfach wunderbar, wenn die Brötchen vor der Türe stehen, gerade bei diesen Temperaturen. Schön dass es Sie gibt, herzlichst Ihre
Zitatende
Ihre Chance
Ihre Chance

Endlich bin ich mein eigener Chef ...

... und ich weiß, wofür ich arbeite. Mit Morgengold habe ich einen guten Partner an der Seite. Setzen auch Sie auf eine Idee mit Zukunft. mehr ...

Aktuell
Aktuell

»Für mich. Für Dich. Fürs Klima.«

Die Fahrt zum Bäcker ist so teuer wie acht Brötchen. mehr ...

 
Sofort Kunde werden
Probesendung anfordern
kostenlos - unverbindlich
Morgengold in
meiner Nähe?

Morgengold in
meiner Nähe?

Unternehmer-Erfolg backfrisch
> Impressum